Wahrscheinlich bedeutet das, dass der gesamte Inhalt des Papierkorbs mit der Cloud (also Online auf irgend einem Server von deinem Handy anbieter) synchronisiert wird. D.h. wenn du was in den papierkorb tust, wird das auch auf die Cloud kopiert und wenn du was aus dem Papierkorb entgültig löschst, dann wird das auch von der cloud gelöscht.

Der Sinn dahinter ist wahrscheinlich, dass du immernoch zugriff auf den papierkorb hast, wenn dein handy kaputt geht, und du dich auf deinem neuen handy mit dem gleichen account anmeldest und du davor irgendwelche wichtigen Dinge ausversehen in den Papierkorb getan hast.

Weil man bei normalen backups(sicherheitskopien) wahrscheinlich den Papierkorb eher nicht mitspreichert

...zur Antwort

Wenn man in irgend ein Feld =A1 reinschreibt, dann heißt das. Zeige in diesem Feld das gleich an, was in dem Feld A1 Steht.

Und somit kann man auch zahlen aus unterschiedlichen Zellen dynamisch addieren bzw. anderweitig verrechnen.

Wenn ein $ Zeichen davor ist, dann ist es eine relative adressierung. D.H dass wenn man die Formel bewegt, dass sich dann auch das Feld mitbewegt, aus dem abgelesen wird.

...zur Antwort

Das sieht verdächtig nach Virus aus.

Es ist bestimmt nicht legal sich Spiele kostenlos herunterzuladen, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Wahrscheinlich läuft wenn man das Spiel herunterläd im Hintergrund Schadsoftware

...zur Antwort

Ist fake, der hat keine Videos von dir.

Stimmt denn das Passwort das er geschickt hat? Wenn ja, dann hat er Zugang zu deinem Email konto, da musst du dann dein Email Passwort ändern.

Aber schau mal in den Email quellcode, da kannst du sehen, ob die email wirklich von dir selbst ist, oder von einer anderen Email adresse.

Weil man kann es so aussehen lassen, als ob du dir selbst eine email geschickt hast, obwohl die von einer anderen Adresse kommt.

...zur Antwort

Es gibt da so gewisse discord server die behaupten, dass sie solche Spiele haben, aber kp ob das stimmt.

Ich glaube es lohnt sich nicht solche Spiele zu suchen, weil Roblox die sehr schnell erkennt und bannt, wenn auch nur einer es meldet.

Die einzigste möglichkeit wäre, dass es irgendwelche Roblox Spiele die auf privat gestellt sind, aber da musst du wahrscheinlich viel suchen.

Wahrscheinlich geht es sogar noch schneller, wenn man mit roblox studio solche spiele selber erstellt, als wenn man nach so etwas sucht.

...zur Antwort

Vielleicht das https://www.youtube.com/watch?v=PWgvGjAhvIw

...zur Antwort

Das nächste Mal, bei einem neuen Scammer, kannst du ihn wirklich einen Link zu einem IP Tracker schicken, und seine IP-Adresse herausfinden. Du musst ihn dann nur überzeugen, irgendwie auf den Link zu clicken.

Die Nachricht, die du geschickt hast, wird den scammer leider wahrscheinlich nicht dazu motivieren aufzuhören.

...zur Antwort

Man soll die App anscheinend einmal pro Woche öffnen. Da steht aber nicht wie Lange. Also man weiß nicht ob es einen Monat lang einmal pro Woche ist oder 5 Monate lang einmal pro Woche.

Und man muss Switch-Online Mitglied sein, und eine Internetverbindung haben, damit es erkannt wird.

...zur Antwort

Das ist die offizielle Github Seite vom inds Projekt.

https://github.com/iNDS-Team/iNDS

Wenn du es ohne Risiken auf deinem Handy installieren möchtest, dann musst du den Source Code selbst kompilieren. Das geht mit xcode in MacOS.

https://github.com/iNDS-Team/iNDS/wiki/Building-&-Installing-iNDS-(Jailed)

Wenn du es über das Handy von irgendeiner Website downloadest, ist höchstwahrscheinlich ein Virus dabei.

Den Source Code selber zu kompilieren ist aber ziemlich aufwändig und kompliziert, vorallem wenn man noch nie programmiert hat.

Wenn du willst, kannst du mir eine DM schicken, und dann können wir uns mal ein paar wochenenden dransetzen, und versuchen es zu kompilieren.

...zur Antwort

Vielleicht funktioniert das:

Die haben auch eine kostenlose Testversion. Aber ich weiß nicht wie limitiert die dann ist.

https://www.youtube.com/watch?v=fwc9vTCLYCc

...zur Antwort

Wen juckt das schon, ob dein Kostüm nicht komplett schwarz ist, weil dir die Schuhe fehlen?

Wenn jemand fragt, dann war das Absicht, um einen Kontrast zu schaffen.

...zur Antwort

Wenn Videos starke Blitz, oder licht Effekte haben, können diese bei manchen Menschen epileptische Anfälle auslösen. Bei sowas macht man z.B eine Triggerwarnung vorher.

...zur Antwort

Die will nichts ernstes. Die spielt psycho spielchen mit dir. Ignoriere sie.

...zur Antwort