Welche Lebkuchenform wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stern 48%
Brezel 33%
Herz 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stern

Stern weil Sterne können so unterschiedlich sein außerdem ist es das einzige, was wir Menschen nicht so gut kennnen weil es keine richtigen Sterne gibt auf der Erde

Brezel

Bei denen nehm ich die Brezel, da ist auch viel Schoko dran 😋 Aber wenn es welche in Herzform mit Marmelade in der Mitte gibt, dann immer lieber die, gefüllt ist es am leckersten. 😍😄

PeterPommes978  27.11.2023, 17:39

jawoll fuchs so denk ich auch!! gefüllt kann ich gar nicht genug von den dingern kriegen ich kleines schlemmermaul

Brezel

Die Brezel, dicht gefolgt vom Stern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herz

Hallo einer meiner lieblingsrapper Olli Banjo sagte einst:“Du bist ein Stuhl aber wärst gern ein Tisch.“

Ich glaube ich wär gern ein Herz aber bin nur eine Brezel :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Deutschrap
PeterPommes978  27.11.2023, 23:35

hallo paul, mein lieblingsspielzeug barbie sagt du kannst alles sein lg peter glaubt an dich

Stern

hallo mit dem stern fühle ich mich am meisten verbunden mg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung