Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr dann am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vogel 40%
Anderes 30%
Katze 25%
Pferd/Ponny 5%
Hund 0%
Maus 0%
Fuchs 0%

8 Antworten

Anderes

Eine Galapagos-Schildkröte

Wie alt ist die älteste Galapagos Schildkröte?

Riesenschildkröte mit hoher Lebenserwartung

Stattlich ist auch die Lebenserwartung der Tiere, die bei circa 150 Jahren liegt. Die älteste bekannte Riesenschildkröte war Harriet, die Charles Darwin im Jahr 1835 von seiner Forschungsreise mitgebracht haben soll. Sie starb im Jahr 2006 in Australien mit etwa 175 Jahren.

GOOGLE

AndreasD1804  18.02.2024, 14:07

Die können 100 Jahre (und älter) werden.

Vogel

Ich wäre am liebsten ein Vogel, allerdings eher ein etwas größerer, damit ich beim Fliegen auch gut Strecke machen könnte.

Vogel

Hiii,

Ich wäre am liebsten ein Vogel.🦅🦜

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pferd/Ponny

Bekomme dann trotzdem noch besonders viel Liebe von meiner Freundin😂 (sie ist Reiterin)

Vogel

Schön schlafen und Streicheln lassen.

Und frech sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch