Wenn ihr eine Farbe wärt, welche wärt ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 29%
Grün 18%
Schwarz 18%
Blau 14%
Weiß 11%
Rot 7%
Gelb 4%

9 Antworten

Andere

Wenn ich,

liebe/r laafd,

eine Farbe wäre, so bestünde ich aus z w e i Farben!

Die eine Farbe wäre ein zartes, helles, doch leuchtendes türkis. Das ist ein Ton, der sich aus einer Mischung von blau, - grün und einer Gabe weiß zusammensetzt! Ein wunderschöner Ton! Der einerseits fröhlich ist, aber dann auch ausgleichend und die Sinne beruhigend wirkt! Meine Lieblingsfarbe!

Bei der anderen Farbe braucht es etwas Deine Vorstellungskraft! Stelle Dir den Farbton orange vor! Zu diesem gibst Du einen Schuss rosa hinzu! Und dann noch eine winzige Idee gelb! Und ganz zum Schluss, sozusagen als Tüpfelchen auf dem "i", ein klitzekleines bisschen weiß! Und dann, liebe/r laafd, hast Du meinen Farbton, wie ich ihn mir wünsche!

Von diesem Farbton habe ich einmal als Geschenk einen Strauß wunderschöner Rosen erhalten! Ich war hingerissen! Diese strahlende und glücklich machende Farbe der Rosen nahm mich regelrecht gefangen und betörte meine Sinne! Einfach traumhaft, diese Farbe! Seit dieser Zeit ist auch diese Farbe meine Lieblingsfarbe! Nur, liebe/r laafd, findet man sie sehr, sehr selten!

Dann wünsche ich auch Dir schöne leuchtende Farben, die Dein Herz erfreuen!

Viele Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Andere

Hallo🥰

Ich wäre drei Farben:

rosa wie die rosarote Brille, in dem Sinne von es ist alles toll man muss aus allem das Beste ziehen🩷

grün ist die Farbe der Hoffnung und die hab ich nie verloren💚

Und gelb: gelb ist eine lebendige und fröhliche Farbe, das spiegelt meinen Charakter und meine Positivität wieder 💛

Andere

Hiii,

Ich wäre wahrscheinlich violett.💜🦄☂️🍇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schwarz

... allerdings ist Schwarz ja nur eine Druckfarbe. Für Das Auge ist Schwarz die "Abwesenheit" aller Farben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Gelb

Ich bin optimistisch und fröhlich, weswegen ich denke gelb passt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍