Wenn ihr ein Verkehrsschild wärt, welches wärt ihr und warum?

11 Antworten

Unbeschrankter Bahnübergang, weil es witzig wäre, zu sehen, wie viel Risiko manche Autofahrer in Kauf nehmen, um vor dem Zug über die Gleise zu kommen.

Das blaue Schild mit Mutter und Kind. Weil ich Kinder mag

des geschwindigkeit-unbegrenzt-schild auf der autobahn weil die meisten sich freuen wenn sie mich sehn und bei denen die sich nich freuen isses mir eh rille was die von mir denken xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Einbahnstraßenschild, weil ich nur äußerst selten kotze und die Nahrung meinen Körper also immer in der gleichen Richtung durchquert.

oder ein Stoppschild, weil die Leute aus Respekt ein paar Meter vor mir anhalten

park and ride schild

warum? man muss flexibel und für änderungen bereit sein