wie groß wärt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

180 52%
170 21%
190 15%
160 12%
150 0%
200 0%
210 0%

15 Antworten

Ich wäre gerne so 1,75m groß. Ich bin w/13 und aktuel 1,60m. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn ich unter 1,70m bleibe, nur die 1,65m würde ich gerne überschreiten. Aber wie gesagt, 175cm ist ja auch nur meine Wunsch-Größe

Ich bin 1,69 m groß und bin sehr zufrieden mit meiner Körpergröße. Würde nicht zwangsläufig mit einer anderen Körpergröße tauschen wollen. Bin nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Und die Durchschnittsgröße bei Frauen liegt bei 1,66, womit ich über dem Durchschnitt liege.

Für mich perfekt :D.

Yuena  02.09.2022, 05:04

Ich hab die perfekte Durchschnittsgröße, nice. 😄

Ich (Frau) bin 1,63 m groß. Die meisten meiner Schuhe haben eine dicke Sohle und schummeln so 3-4 cm dazu, deshalb bin ich mit Schuhen eigentlich ganz zufrieden mit dieser Größe. Allerdings wäre ich doch lieber näher an der 1,70 als an der 1,60. Ich bin immer eine der kleinsten unter Freunden, werde in Menschenmengen oft herumgeschubst, werde für viel jünger gehalten als ich bin und muss bei Pullovern immer Kurzgröße bestellen (weil ich lange Beine und einen kurzen Torso habe), um nur ein paar Probleme kleiner Menschen zu nennen ^^

memmolakschuh
Fragesteller

aber lange beine ist doch super

Yuena  02.09.2022, 05:07

Ich bin nur 3 cm größer, gelte als durchschnittlich groß ubd werde auch für 10 Jahre jünger geschätzt.

an der Größe kann es nicht liegen, mit dem 3 cm Unterschied von der Durchschnittsgröße bist du nun wirklich kein Zwerg.

Bei mir sagt auch niemand es läge an der Größe eher an was anderem. 😄

Yemxki002  02.09.2022, 06:31
@Yuena

Ich habe auch ein jung aussehendes Gesicht und keine sehr weibliche Figur, wahrscheinlich macht es einfach die Mischung ^^

Yuena  02.09.2022, 06:41
@Yemxki002

Bei mir ist es ein junges Gesicht, aber eine sehr weibliche Figur. Klar, wie Kind werde ich nicht geschätzt, aber man fragte mich dennoch mal, ob ich denn schon volljährig sei, dabei bin ich 30... :D

Ich bin weiblich und eigentlich recht zufrieden mit meinen 165 cm, würde daran also auch nichts ändern wollen. Wobei es mich auch nicht stören würde größer oder kleiner zu sein - hat ja alles seine Vorteile :)

Ich bin 1.65 m gross und damit eigentlich zufrieden. Von der Auswahl würde ich 1.60 m wählen.