An die Frauen: Wie findet ihr eine Körpergröße von 1,73 m bei einem Mann?

6 Antworten

Gute Größe aber um ehrlich zu sein achte Ich auf soetwas nicht. Es muss funken, dann ist mir die Größe egal. Mein Freund ist viel kleiner als Ich, bin 1,77 cm und es ist mir komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handlich, zur Not, passt der auch auf den Notsitz des Cabrios, wenn das 14-Jährige Kind in die Schule gebracht werden muss.

Für mich ist das eine ganz normale Legitime Größe. Kleine als 1,74 und größer als 1,72. Mir ist die Größe bei einem Mann nicht so wichtig, eher dass das Herz und alles andere stimmig ist.

Gute Größe. Größe ist aber unwichtig. Man kann es sowieso nicht ändern. Ich habe mich auch mit meiner Größe abgefunden.

twasname  10.04.2024, 14:07

Awww 😭

twasname  19.04.2024, 12:38
@Melissa753

Weil frauen normalerweise ja nur typen ab 1,80 daten 😭😭😭

twasname  19.04.2024, 12:44
@Melissa753

Du bist eine frau und über 1,80?

Und würdest kleinere typen daten?

Melissa753  19.04.2024, 12:46
@twasname

Ja, tatsächlich date ich seit einiger Zeit jemanden der deutlich kleiner ist. Und es ist mir völlig egal. Es kommt auf andere Dinge an.

Mir ist es egal wie groß ein Mann ist. Es spielt für mich keine Rolle. Also bin ich dazu komplett neutral. Ich bin jemand,der eher auf den Charakter achtet.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen