an die Frauen: ist 1,73 euch zu klein?

31 Antworten

Unfug, die Liebe hängt nicht von einer bestimmten Körpergröße ab. Das wäre sehr oberflächlich. Viel wichtiger sind Persönlichkeit, Charme, Ehrlichkeit usw. Es gibt Paare (wenn auch selten), bei denen die Frau viel größer als der Mann ist. Normalerweise ist die Frau etwas kleiner - und da gibt es für dich eine Riesenauswahl an Frauen, die kleiner als 1,73 m sind. Mach dir also keine Sorgen, laß dir keinen Unsinn einreden. Deine Größe ist völlig normal!

Ich bin 14, 183cm und habe mehrere Kumpels, die auch 10-15cm kleiner sind und keineswegs unbeliebt sind, das sind eher die, die schon eine Freundin haben, haha :DDD

DaXXes  23.05.2015, 16:22

WTF mit 14 schon 1,83? Wie geht das? Ich war mit 13 nur 1,67 :p

Also ich würde mich für einen Kuss nicht nach unten verbiegen wollen. Allerdings spielt die Größe an sich keine Rolle. Man fühlt sich nunmal zu denen angezogen, die einem auch optisch gefallen, wozu auch die Größe zählt. Das passiert weniger bewusst. Die Durchschnittsgröße der deutschen Frau habe ich gerade nicht im Kopf, jedoch ist sie zweifelsohne unter 1,70. Also bist du noch immer größer als viele Frauen. Mach dir keine Gedanken.

Also ich glaube das hat immer was mit der Person zutun das man das nicht so allgemein beantworten kann Es gibt Frauen die mögen es wenn der Mann groß ist andere finden es gut wenn sie in ihrer Größe ist Ist eine Sache des Geschmacks Mach dir nicht so ein Kopf irgend wann kommt eine die deine Größe perfekt findet :))

Ich bin circa 1.65 Meter und finde 1.73 Meter bei Männern nicht zu klein. Es stimmt außerdem nicht, dass alle Frauen größere Männer haben wollen. Ich fühle mich nicht unbedingt mehr beschützt von einem 1.90 Meter großen Typen. Ehrlich gesagt fühle ich mich eher unwohl, wenn ich immer zu ihm aufschauen muss und nicht mal hohe Schuhe genügen. Da ich unter meinen Freunden eher "Die Kleine" bin, trage ich ganz gerne mal hohe Schuhe. Es ist vielleicht nur blöd für den Mann, wenn die Frau größer ist als er (ohne oder mit hohen Schuhen).