Ideale Körpergröße eines Mannes?

13 Antworten

1.86-1.98 find ich persöhnlich echt seeehhrrr ansprechend

Da ich 1.72m bin würde ein Typ der so 1,80-1,85m groß ist perfekt sein

Mindestens 1,80m.. sowas strahlt stärke aus und man will such auch gut beschützt fühlen ;)

Also am liebsten soviel größer, dass ich hohe Schuhe Tagen kann, ohne dass ich dann größer bin als er... bei mir wäre das so um die 1,80 m. Aber letztendlich ist es mir wichtiger, dass ich ihn als Menschen liebe und umgekehrt, und wenn mich jemand, der 1,50m groß ist, glücklich macht, dann heirate ich auch gerne den

Ich finde große Männer sehr attraktiv so 1,85 oder 1,90m. 2m würde auch gehen :)