Welche Körpergröße bevorzugt ihr bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

<1.70 41%
<1.80 22%
<1.60 19%
< 1.90 11%
<1.50 7%
< 2 m 0%
> 2 m 0%

9 Antworten

< 1.90

Da ich selber 2,03 bin, wäre eine möglichst große Frau wünschenswert, ist aber absolut nicht essenziell für mich, ultimativ entscheidet die Persönlichkeit, ob mehr daraus wird oder nicht, Größe spielt da absolut keine Rolle.

<1.60

Hallo GoodBadboy24!

Aber wenn der Rest passt ist die Größe völlig egal.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

< 1.90

Mein Partner muss größer sein als ich, find ich einfach attraktiver, wirkt dominanter.

<1.80

Ich find's ganz angenehm wenn eine Frau nicht zu viel kleiner ist als ich. Also im Bereich von 170-180cm

Aber Größe ist für mich kein so zu wichtiges Kriterium. Eine hübsche Frau ist hübsch, egal wie groß sie ist und wenn dann noch die Sympathie passt kann sie auch 2m groß sein

<1.70

Ich finde so 164 bis 168 cm ideal für eine Partnerin.