Findet ihr frauen die körpergröße 198cm ok?

11 Antworten

Man kann ja nichts für seine Körpergröße, von daher finde ich sowas nicht schlimm. Nur wenn man halt noch extra hohe Schuhe anzieht finde ich es übertrieben. Jeder hat eine eigene Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank477
Fragesteller

ist das schon auf die richtige frage bezogen

Das ist schon recht groß.

Allerdings bin ich auch nicht gerade klein. Mit High Heels > 1,80m.

Da ich große Männer mag, wären 1,98 Körpergröße kein Hinderungsgrund, wenn natürlich alles andere auch passt.

Bei Basketball Spiele besonders in Usa..komme ich mir sauklein vor

Und die großen Burschen haben alle hübsche Girls ..

Frank477
Fragesteller

liegt vielleicht auch am geld :D

SiPriera  28.06.2019, 12:00
@Frank477

Nee. Die in Bamberg haben keines und gleiches Theater

Frank477
Fragesteller

versteh ich nicht:D

Ist zwar besser als zu klein, aber da fühle ich mich schon eingeschüchtert.

Frank477
Fragesteller

warum

Malevamente  28.06.2019, 12:07
@Frank477

Ich bin 1,74, wenn ich da so weit hochgucken muss, ist das einfach komisch. Ich hatte noch nie so große Männer in meiner Nähe.

Frank477
Fragesteller

würdest du dann auch nicht mit mir chillen, weil ich zu groß bin

Frank477
Fragesteller

aber ich tu dir ja nichts

Kommt immer auf die Frau drauf an. Also ich finde es eigentlich die perfekte Größe, vor allem bei meiner Größe von 1,80m. Kenne auch eine die ist 1,50m und ihr Freund 2m :D