Gibt es Frauen, die was mit einem 1,65 Meter großen Mann anfangen würden?

13 Antworten

Mein Freund ist 19 und 1,63 m groß und ich bin 1,73 m groß. Ich finde ihn super attraktiv und liebe ihn. Die Größe hat mich von Anfang an nicht abgeschreckt. Alles drum herum hat einfach gepasst und es ist mir egal was andere dazu sagen oder dass sie manchmal dumm schauen. Damit komm ich klar. Gibt wichtigeres :)

selbstbewusstsein ist wichtig. also mach dir keine gedanken über deine körpergröße! alles gut und ich kenne freunde die echt süße freundinnen haben, obwohl die nen tacken kleiner sind ;) also alles gut, kopp hoch und los gehts!

Es gibt auch kleine Frauen. Also nicht den Mut verlieren . Auf jeden Topf gibts den passenden Deckel man muss ihn aber erst finden.

Zieh doch 5cm Sohlen an.

Sportschuhe nike 270, machen dich 3cm größer, inklusive 5cm reingelegte Sohlen, dann bist du bei 1,73.😉

Es gibt immer eine Lösung, dass war nur eine Info.