Gibt es Frauen, die was mit einem 1,65 Meter großen Mann anfangen würden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 1,62 groß und solang er nicht 10 cm kleiner ist, als ich, finde ich ihn nicht zwingend unattraktiv. Hatte aber auch mal jemanden, der tatsächlich kleiner war als ich. Ich mag südländische Optik und südländer sind ja nunmal oftmals sehr klein :D stört mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die auch kleiner sind als du. Da bist du ja automatisch kleiner. Aber leider ist es wirklich so das viele Frauen große Männer sehr Attraktiv finden. Weil sie halt Männlicher wirken. Ich bin das beste Beispiel dafür. Selbst bloß 1,61 cm groß aber ein großen Freund haben der 1,85 cm groß ist XD.. Aber wenn man wirklich eine Person liebt und diese sehr anziehend findet Spielt die größte gar keine so große Rolle mehr.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bendy
15.06.2016, 22:08

Automatisch GRÖßER sollte es heißen nicht kleiner. sorry ^^

0

Ganz klar haben auch durchaus kleine Männer große Erfolge bei Frauen. Ich denke, dass es die persönliche Ausstrahlung ist, die einen Mann erfolgreich macht. Wie könnte sonst ein Charles Aznavour mit 1,60m so sexy auf Frauen wirken?
Ich glaube, dass Männer sich nur selbst lieber größer möchten, Frauen haben bestimmt noch andere Kriterien...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keinen kleineren Mann haben wollen... Weil's lächerlich wäre... Du wärst für mich immer noch groß ;D

Wenn es Liebe ist, zählt aber nichts... Keine Größe, kein Aussehen... Nur wie und wer du bist!

Also, steh zu dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Mann innerlich ein Riese ist: also quasi der Fels in der Brandung - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbewusstsein ist wichtig. also mach dir keine gedanken über deine körpergröße! alles gut und ich kenne freunde die echt süße freundinnen haben, obwohl die nen tacken kleiner sind ;) also alles gut, kopp hoch und los gehts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist 19 und 1,63 m groß und ich bin 1,73 m groß. Ich finde ihn super attraktiv und liebe ihn. Die Größe hat mich von Anfang an nicht abgeschreckt. Alles drum herum hat einfach gepasst und es ist mir egal was andere dazu sagen oder dass sie manchmal dumm schauen. Damit komm ich klar. Gibt wichtigeres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh trainieren bau muskeln auf dann siehst du gaanz anders aus glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch kleine Frauen. Also nicht den Mut verlieren . Auf jeden Topf gibts den passenden Deckel man muss ihn aber erst finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?