Welche Körpergrösse wäre für einen Mann im Vergleich zu seiner Frau ideal?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

10 cm grösser 54%
20 cm grösser 14%
kleiner 9%
5 cm grösser 9%
15 cm grösser 9%
gleich gross 3%
mehr als 20 cm grösser 3%

10 Antworten

Bisschen größer als ich oder gleich groß ist egal wenn man sich liebt sollte man nicht darauf schauen

Es gibt keinen "idealen" Körpergrößen-Unterschied. "Ideal" ist es dann, wenn alles zwischen den beiden stimmt. Dann ist auch die Körpergröße vollkommen zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
20 cm grösser

Also ich bin 1.74m gross; mein ,,Schätzelchen'' 1.96m. Das ist ein sehr deutlicher Unterschied.

Ein etwas kleinerer Grössenunterschied wäre auch ok. Aber kleiner als ich darf die Person nicht sein.

PS: Körpergrösse ist nicht das einzige was zählen sollte.

Janschny
Fragesteller

"Körpergrösse ist nicht das einzige was zählen sollte." Klar, die Körpergrösse allein macht jemanden noch nicht wirklich attraktiv :D

Leute, ich kanns nicht mehr hören. Die Körpergröße sollte eines der letzten Kriterien in einer Beziehung sein.

Janschny
Fragesteller

Aber sie ist ein Kriterium :D

Ruzzzzzzzz  22.02.2021, 01:00
@Janschny

Aber wenn man jemanden kennenlernt, den man wirklich mag und mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann..... Holt man das Maßband und wenns nicht passt gibts Kontaktabbruch oder was?

Janschny
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Nein natürlich nicht, aber man kann sich in den meisten Fällen eine Beziehung vorstellen wenn die Körpergrösse optisch eben passt.

tschainik  24.01.2022, 15:21

gemessen an den vielen Fragen zum Thema <KÖRPERGRÖSSE> ist sie doch ein größeres Kriterium, als wir uns Alle eingestehen wollen. LATENT ist es doch ein Kriterium

Das ist völlig egal und spielt überhaupt keine Rolle.