Wenn ihr ein Wochentag wärt, welcher wärt ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Sa 45%
Fr 18%
Mo 15%
So 7%
Mi 5%
Do 5%
Di 4%

23 Antworten

Mo

Ich liebe Montage. Hab morgen wieder frei. Kann überall hin, alle sind am mollochen, und ich muss nirgendwo lange warten.

Wunderbar.

Flakes1702  06.04.2024, 20:15

Du hast mintags frei?

Sa

Schönster Tag der Woche! Alles ist möglich: Einkaufen, Ausgehen....! Und am Sonntag ausschlafen 😁🍺👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sa

Lieben die meisten, ist aber in vielen Dingen deutlich hektischer als wochentags. Dennoch Samstag. ^^

Sa

Ich wäre ein Samstag. Da muss ich nicht arbeiten und kann tun was ich will. 😅👌

Do

Hallo, ich wäre ganz klar der Donnerstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung