An welche Wochentage und Zeiten hättet ihr Zeit wenn ihr chatten oder Videochat machen würdet?

6 Antworten

Hallo creattimes👋🏻

Zum chatten hab ich lediglich abends Zeit, wenn eine anständige Unterhaltung dabei herum kommen soll, ansonsten kann ich auch recht sporadisch und spontan am Tag chatten aber halt nie lang und nie zur gleichen Zeit.

Für Videochat bin ich gar nicht zu haben zu keiner Uhrzeit an keinem Tag. Ich hab genug Videokonferenzen am Tag und einen Hass darauf entwickelt, sodass ich dem nicht auch noch in meiner Freizeit nachkommen möchte.

Unter der Woche gar nicht weil ich nach der Arbeit sehr unmotiviert bin und am Wochendene unterschiedlich

Unter der Woche ab ca 20 Uhr, Wochenende flexibler, es kommt aber immer sehr darauf an ob ich auch Lust darauf hätte.

Könnte ich nicht genau sagen.

Habe 3 Schicht- System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.