An welche Wochentagen hättet ihr am meisten Zeit zum chatten sofern interesse daran hättet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Samstags 56%
Sonntags 24%
Donnerstags 12%
Mittwochs 4%
Freitags 4%
Montags 0%
Dienstags 0%

9 Antworten

Sonntags

Am ehesten Sonntag.

Unter der Woche arbeite ich und habe noch Hobbys (wie z.B. Sport) und am Samstag bin ich meist bei Freunden oder Familie und unternehme was mit denen. Egal ob das "nur" zusammensitzen und Reden, Hilfe im Wald meiner Eltern oder wirkliche Aktivitäten sind, aber da wäre es störend und unhöflich dauerhaft am Handy mit einer anderen Person zu sein.

Am meisten Zeit zum längeren chatten habe ich daher auf der Rückfahrt am Sonntag nach Hause.

Samstags

Es ist immer die Frage, mit wem. Für manche Personen hat man immer bzw. nehme ich mir dir Zeit und priorisiere die Person oder Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Samstags

Hiii,

Hab in der Schulzeit am meisten Zeit am Wochenends,um zu chatten.In den Ferien hab ich jeden Tag gleich viel Zeit dafür.😆😄

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mittwochs

Am Wochenende arbeite ich halbtags deswegen wohl eher Mittwochs. Da hab ich sehr kurz Schule .

Samstags

Anfang Wochenende nde und nächste tag auch frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen