Was hättet ihr jetzt gerade am meisten gebraucht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die große Liebe 29%
Reichtum und Macht 29%
Die Gesundheit 19%
Glück im Leben 14%
Langer Urlaub 5%
Familie und Freunde 5%
Ich bin so zufrieden wie es ist mit meinem Leben! 0%

7 Antworten

Die Gesundheit

"There's nothing wrong with my state of mental health"

Ich glaube, das ist aktuell der größte Aspekt, wie eigentlich fast immer in meinem Leben. Sowie weiterhin Schmerzen von einem Unfall, den ich hatte. Also wäre ATM Gesundheit ganz super sowohl physisch als auch psychisch

Die Gesundheit

Immer, hatte schon einige üble Unfälle und der letzte war eine Katastrophe. Immerhin hat es das Krankenhaus trotz aller Bemühungen, mich in den Rollstuhl zu bringen, nicht geschafft, aber ich kämpfe immer noch ziemlich mit den Folgen.

Auf meine chronischen Krankheiten (o.k. besser auf alle) könnte ich auch verzichten.

Reichtum und Macht

Reichtum. Dann könnte ich mir die Aufnahme eines Kredites für den Umbau des Hauses sparen.

Die große Liebe habe ich schon vor Jahren gefunden und erfreue mich bester Gesundheit zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reichtum und Macht

mit macht meine ich unter anderem, dass ich hier ein super admin werde und erstmal alle usermods von deren privilegien befreie xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
Familie und Freunde

Tiefe Freundschaften.. überhaupt Freundschaften, weil ich keine Freunde habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬