Vor welchen Todesser/Greifer hättet ihr am meisten Angst?(wenn ihr sie/ihn durch Zufall in Hogwarts endeckt, sie/er euch aber nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bellatrix Lestrange ( Todesserin ) 77%
Scabior ( Greifer ) 15%
Vor beiden… 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix Lestrange ( Todesserin )

Heyy, GereonRath 👋

Ich liebe deine Fragen 💝🎀

Ich glaube, dass ich am meisten Angst vor Bellatrix Lestrange hätte. Im Film fand ich sie etwas unterhaltsam, da sie so verrückt war. Aber im Real Life möchte ich ihr lieber nicht begegnen. Sie ist wirklich gestört und wir haben ja gesehen das sie selbst ihre Familie umbringen kann. (Sirius Black) Und Hermine hat sie auch gefoltert.

Was würdest du sagen?

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
GereonRath
Fragesteller

Hallo Cartacombia,

das freut mich zu hören! 😃🐍Ich freue mich immer, wenn du deine Meinung zu den Thema Harry Potter ( und zu den anderen Themen ) äußerst. Ich würde auch eher Angst vor Bellatrix Lestrange haben, da bin ich auch deiner Meinung! Ich glaube es wäre nicht so witzig, wenn sie vor einen stünde. Bei Scabior hätte man vielleicht noch eine Chance und Mann hatte in einen Film auch gesehen, das sich Scabior von Bellatrix und den anderen Todessern einschüchtern ließ.

Liebe Grüße

GereonRath

Scabior ( Greifer )

Vor scabior weil bellatrix ist mir einfach sehr sympathisch aber angst hätte ich vor keinem