Wonach hast du im Moment am meisten Sehnsucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meine Magen-und Darm-Geschichte morgen vorbei ist. 🤢

NicolaB  10.08.2023, 08:35

Hoffentlich! Gute Besserung

BrainFog128
Fragesteller

🤢

Ich habe immer die gleichen Sehnsüchte: Gesundheit und die Nähe einer bestimmten von mir geliebten Frau. Beides scheint mir verwehrt zu sein.

Ein ruhiges Leben.

Gute Nacht. 🌘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA  10.08.2023, 00:00

so früh schon? menschenskinder hier

MenschDNA  10.08.2023, 00:04
@Gaaaaamze0

damit die prime laufen kann, muss es genug OG Mitspieler geben! die sind in letzter zeit alle nicht so aktiv leider :(

aber werde auf jeden fall versuchen prime gutefrage mal wieder richit durchzustarten!

Nicht mehr arbeiten zu müssen.... am besten heute noch kündigen

BrainFog128
Fragesteller

Beantrage Bürgergeld...Problem gelöst.

Aairotciv  10.08.2023, 11:52
@BrainFog128

Nein bin kein Assi und mit den paar Euros kann niemand leben..... Ich möchte ja arbeiten nur eben wo es mir auch Spaß macht hä

Die stille, nicht mal ein tick vom uhr..und die habe ich 🥰🥰🥰