Wonach hast Du jetzt Sehnsucht?

12 Antworten

Nach Liebe, aber richtig krass gerade. Irgendwie wie noch nie so sehr, habe ich das Gefühl gerade. Ich fühle mich richtig leer und unglücklich.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, Dich, mich und uns allen glücklich und zufrieden machen und uns nur das Beste geben in der Dunya wal Akhirah (Dies- und Jenseits)

Ich habe aktuell nach folgendem Sehnsucht:

  • Innerer Ruhe, Ausgeglichenheit (da die mir aktuell gerade sehr fehlt)
  • Zufriedenheit und Spaß (da es im Alltag nicht immer leicht ist zufrieden zu sein und Spaß zu haben)
  • Nach einer bestimmten Freizeitaktivität (ich brauche meistens immer irgendein Hobby nach einem mühsamen Arbeitsalltag)

Strand, Meer, dem Sommerurlaub, leckeres Essen, ruhigere Zeit :)...

Tomate Mozzarella salat, weil der geil ist.

Und nach sonne. Es ist kalt.

Nach der Nähe einer Freundin bzw generell nach ihr.