Freitag der 13., wie sehr Angst hast du?

12 Antworten

Meine Mutter wurde an einem Freitag dem 13. geboren (nicht diesen, im Juli). Also kann der Tag nicht allzu schlimm sein.

Im Ernst: Ich bin nicht abergläubig. Das ist ein Tag wie jeder andere. Sämtliches Unglück ist rein zufällig und hat nichts mit dem Datum zu tun.

Ich habe gar keine Angst vor diesem Tag, da ich die 13 als Glückszahl ansehe und es sicherlich ein schöner und letzter sommerlicher Tag werden wird.

Bin überzeugt davon, dass am Freitag den 13. nicht mehr Unglücke passieren, als an anderen Tagen.

Wünsche dir einen guten Freitag den 13.

Ich habe reichlich Freitag der 13. überlebt. Das ist also ein Gewohnheitsrecht.

Traditionell ist der 28. problematisch. Geld zuende.

Null, es ist ein Tag wie jeder andere.

überhaupt nicht, ist ein ganz normaler Freitag wie jeder andere auch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung