Freitag der 13. Seid ihr abergläubisch oder habt ihr sogar schon mal was schlimmes erlebt an einem solchen Tag.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin abergläubisch ja und ich bin definitiv etwas vorsichtiger als sonst aber tatsächlich ist die 13 einer meiner lieblingszahlen und meine oma sagte immer, dass sie glück bringt (vermutlich damit ich nicht zu viel angst habe xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch . Es ist so wie an jedem anderen Tag auch . Was schlimmes erlebt habe an diesem Tag noch nicht . Das einzig ,, schlimme " war mal in in Australien ein Flug von Alice Springs nach Cairns , also am Freitag den 13. ein Flugzeug zu besteigen. 😅😅

Find ich Blödsinn. Montag der 13. wäre schlimmer 😉

Ich nehme diesen Tag wie jeden anderen Tag an, es bleibt ja nichts anderes übrig.

Ich bin nicht abergläubisch, mir ist auch noch nichts besonderes an einem 13. passiert.

Nein. Ich bin nicht abergläubisch und der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Ich habe sogar an diesem Datum Geburtstag.