Heute Freitag, der 13.: seid Ihr abergläubig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Gut, dass Du mich daran erinnerst. Es gibt tatsächlich Leute, oft Jugendliche, die Leuten an solchem Tag absichtlich schadenfroh ein Beinchen stellen, damit sich der Ruf des Tages erfüllt. Die fühlen sich dann wie Gott. Hatte tatsächlich einen Nachbarn, der mir das beichtete.

Nobodyrotz  14.10.2023, 04:34

Danke für die Auszeichnungen!

nein

Nein. Ist auch absolut nix passiert..

nein

nein, solang das es nicht auf Weihnachten oder Neujahr fällt

nein

Ich bin nicht abergläubisch, wenigstens ist mir das erspart geblieben.

ja

Kann gar nicht schlafen, also irgendwas muss dran sein.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung