Wie habt ihr gestrige Freitag der 13 überstanden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nicht bemerkt das Freitag der 13 war ,sondern erst Abends.Mein Tag war wie jeder andere 😅.

Eigentlich ganz gut, hatte eine 3 Stunden Autofahrt vor mir also als Beifahrerin aber war trotzdem spannend. Es hat sehr extrem geregnet und es war dunkel aber irgendwie war die Fahrbahn ziemlich eng da wir auch ein größeres Auto haben, als die normalen Autos. Die Reifen unseres Autos haben auch schon die Größe wie nen LKW Reifen vielleicht kann man sich es dann besser vorstellen…

Ich habe nicht mal gemerkt, dass es Freitag der 13. ist. Es war ein ganz schöner warmer Tag, ich habe früher Feierabend gemacht und dann noch einen Spaziergang genossen.

Ich bin eigentlich immer nur hier über die Plattform an dem Freitag den 13 erinnert werden, der für mich ein schöner Tag war, da er noch mal sommerlich war und ich im Garten auf der Sonnenliege ausruhen konnte.

Ansonsten ist die Zahl 13 für mich eine Glückszahl.

Sehr gut. War schön und zum Abschluss des Tages hab ich Freitag der 13. geguckt.