Worauf sollte man am freitag den 13. achten, das ist morgen?

18 Antworten

Ich achte doch auf nichts speziell, für mich ist das ein Tag wir jeder andere. Und ich bin erst noch an einem 13. geboren.

Dankbar sein, dass es nicht Montag der 13. ist😉

Das man sich nicht von Aberglaube und schlechten Einflüssen verrückt machen lässt,weil dadurch nämlich meist Unglücke passieren. Ansonsten ist es statistisch erwiesen,dass an einem Freitag den 13.nicht mehr Unglücke passieren,als an den anderen Tagen des Jahres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Du solltest zu jedem nett sein.

Die Legende besagt,dass wenn man eine Person wütend/traurig macht,dass man 13 Jahre Unglück hat. Also pass auf.

Freitags acht ich immer bisschen mehr drauf pünktlich feierabend zu machen als sonst.