Stehen Außerirdische kurz vor einer Invasion der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eigene Meinung 69%
Ja, sie greifen an 25%
Nein, sie bereiten sich noch vor 6%

5 Antworten

Eigene Meinung

... es gibt viele Millionen Asteroiden, die meisten noch nicht mal Kartographiert, Aliens muss man für einen Einschlag nicht bemühen, die Natur kann das ganz alleine.

Ein winziger  Asteroid ist in der Nacht zu Sonntag in der Nähe von Berlin verglüht. Die Asteroidenüberwachung der US-Raumfahrtagentur Nasa hatte den Feuerball zuvor für 1.32 Uhr (MEZ) Sonntagfrüh bei Nennhausen westlich von Berlin angekündigt. In sozialen Medien kursierten anschließend zahlreiche Bilder und Videos. Demnach war der Feuerball selbst noch in Leipzig und Prag zu sehen.

https://www.zeit.de/news/2024-01/21/bisher-keine-schaeden-durch-vergluehten-asteroid-gemeldet

Bild zum Beitrag

https://mfe.webhop.me/forschung-wissenschaft/wissenschaft/wo-sind-die-aliens/

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Aliens, Angriff)
Eigene Meinung
Angeblich war der gestrige Meteoriteneinschlag ein erster Angriff

Welcher Einschlag?

Jedes Jahr landen tausende Tonnen Meteoriten auf der Erde und das seit Millionen Jahren.

Statistisch gesehen fallen etwa 20.000 Meteorite mit einer Masse > 100 g pro Jahr auf die Erde.

https://www.lfu.bayern.de/geologie/meteorite/index.htm

https://m.focus.de/wissen/weltraum/hier-krachten-brocken-aus-dem-all-auf-die-erde-die-grosse-meteoriten-karte_id_1793133.html

Jana1998xd
Fragesteller

Vielleicht waren das Warnschüsse, ich muss weiter recherchieren denke ich, entweder ein natürliches Phänomen oder aggressive Lebewesen, eines von beidem wird zutreffend sein.

Eigene Meinung

Hallo Jana1998xd!

Merkst Du nicht den Widerspruch bei Deiner Aussage?

"Außerirdische" und "Meteoriten" passen nicht zusammen. Meteoriten sind natürliche Phänomene, die man sehr oft beobachten/feststellen kann. Dies hat gar nichts mit Außerirdischen zu tun.

Zudem kann man den Gedanken etwas weiterspinnen. Meinst Du, dass irgendeine höher entwickelte Zivilisation, die der Menschheit Tausend, Millionen oder Milliarden Jahre voraus ist, es nötig hätte, Meteoriten oä zu (be-)nutzen?

Auch zwecks "Oumuamua" gibt es Leute, die sehr schnell auf alles an- und aufspringen. Diverse DInge kann man sich durch Gravitation, Gravitationswellen etc. erklären. Dazu braucht es nicht immer -auch dann nicht, wenn man es noch nicht weiß- eine Gottheit oder gleich Außerirdische.

Wünschenswert wäre es schon, damit hier auf der Erde endlich einmal eine gewisse Ordnung und Besinnung eingeführt wird. Fast an jeder Ecke Krieg, Verrohung, Idiotie usw.

Wenn die Menschheit so weiter macht, dann würden "kluge" Außerirdische das wohl beobachten und einfach abwarten, bis sich die Menschheit selbst zerstört. Entweder durch Zerstörung der Erde selbst oder durch Atomkriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Meinung

Nein!

Es ist kein Angriff!

Außerirdische stehen nicht kurz vor einer Invasion der Erde.

Bis jetzt haben wir nichts über außerirdische Lebensformen erfahren können, die fähig wären, die Erde zu besuchen.

Jana1998xd
Fragesteller

Puh, da haben wir nochmal Glück gehabt. Man sollte es wahrscheinlich sicherheitshalber trotzdem im Auge behalten, man weiß ja nie ^^

Eigene Meinung

Nein. Das war ein natürliches Ereignis.