Wie oft hast du Angst?
und vor was
26 Stimmen
10 Antworten
Nie. Die Angst hat angst vor mir. Ich lasse mich nicht von Gefühlen leiten, die ich mir zumal selbst zurede xD
Aber Spaß beiseite. Ich habe wirklich selten Angst. Von wirklicher Angst spreche ich, wenn ich dabei bin jemanden,der mir was bedeutet zu verlieren oder eine sehr wichtige Prüfung ansteht,die ich rocken muss. Sonst wurde ich eigentlich mit Horrorfilmen abgehärtet.
Ich hab das Gefühl ich hab ständig Angst meist wen es dunkel ist oder for schneken oder for spiegeln und for Stile.Dazu hab ich auch noch Angst For großen Menschen Mengen und for dem meer
Eigentlich gibt es jeden Tag eine oder mehrere Situationen wo ich eine gewisse Angst verspüre. Sei es beim Überqueren der Straße oder wenn es Dunkel ist an einer großen Gruppe von Jugendlichen vorbeizugehen usw. Wobei Angst ist übertrieben. Ein ungutes Gefühl trifft es mehr. Ich lasse mich aber nicht von meinen Ängsten groß beeinflussen. Das war früher schon eher der fall da habe ich viel vermeidungsverhalten an den Tag gelegt. Auch ein wenig Angst mal eine Tödliche Krankheit wie Krebs zu bekommen habe ich fast täglich. Da viele meiner Bekannten an Krebs teils sehr leidvoll verstorben sind.
Selten eigentlich. Sehr selten. Gibt aber auch Zeiten wo ich jeden Tag Angst habe. Es ist also sehr abhängig davon in welcher Situation ihr gerade bin, kann ich also nicht soo genau sagen
Fast nie. Also vor was ich Angst habe ist so eine gewisse Höhe zum Beispiel Brücke wo man runterschauen kann. Fliegen finde ich geht aber wiederum also kompliziert zum erklären.
Liebe Grüße
Sadens