Wovor habt ihr Angst, Panik oder sogar ein Trauma?
Nennt auch gerne die banalsten Dinge.
5 Antworten
Ich hab ein Trauma davon, was uns beim Reiten immer wieder passiert, was mich meistens trifft, was zu Schmerzen führt. Ich möchte nicht so gerne auf Details eingehen, aber es ist sehr oft passiert und tut es auch noch. Angst hab ich davor groß zu werden und auf mich allein gestellt zu sein. Ich meine, halt nicht mehr zu Hause wohnen, man muss sich um das alles kümmern, in der Schule wird uns nicht beigebracht, wie wir zb. Steuern oder so ein Kram machen. Ich hab die ganze Zeit Angst mein MSA nicht zu schaffen, obwohl ich weiss, dass ich das easy schaffe. Ich hab Angst, dass ich meinen Job schlecht mache, den Motorrad Führerschein und sogar den Auto Führerschein nicht zu schaffen. Ich hab Angst, dass ich nicht das Geld und das Können, habe mir meine Träume und Wünsche zu erfüllen, ohne Sorgen Leben zu können. Und sonst halt so normale, mehr oder weniger alltägliche Dinge, wie große Spinnen, nicht genug zu sein usw.
LG ☺️😔
Schlangen !!!!
Ich fahre jeden Tag mit meinem Hund Fahrrad. Im Sommer bewässern die Bauern ihre Felder und ich komme auf meiner Strecke immer an einem langen dicken Wasserschlauch vorbei, der auf dem Boden liegt. Einmal dachte ich: Mmmhhh, wenn ich jetzt in Brasilien wäre, könnte man das Ding für eine Anaconda halten, Und ich schauderte,
Schwimmunterricht
Stroh
Schule
Aufmerksamkeit
Gibt noch vieles aber mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
Ich wäre mit solchen i fos auch eher vorsichtig. Ich kenne da einige Personengruppen, für die sind solche informationen sehr interessant
Sogar vor Ansteckung, weil mwin Immunsystem schwach ist.