Wie oft hast du Kopfschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Selten 52%
Mehrmals wöchentlich 22%
Mehrmals monatlich 15%
Täglich 7%
Nie 4%

13 Antworten

Mehrmals wöchentlich

Ich hab mehrmals in der Woche Kopfweh. Meistens bin ich aber daran selber Schuld, z.B. wenn ich wie heute zu wenig trinke und lange im Internet bin. Vor allem nachts ist das so schlimm. Mir brummt dann immer der Schädel und mir ist auch voll schwindlig. Ich muss halt echt mehr auf mich achten.

Mehrmals monatlich

Kommt öfters mal vor im Monat, wenns richtig schlimm ist nehm ich ne Ladung Schmerztabletten und leg mich ins Bett, manchmal leg ich mir noch zusätzlich nen Eisbeutel auf die Stirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Sehr selten, zum Glück. Wenn doch einmal, am besten eine Stunde an die frische Luft und nach Möglichkeit danach eine Stunde hinlegen. Dann ist in der Regel alles wieder gut. Kopfschmerz Tabletten äußerst selten. Weniger als eine pro Jahr

Mehrmals wöchentlich

Manchmal auch täglich. Ich versuche darauf zu achten genügend zu trinken und nehme ggf Schmerzmittel.

Selten

Sehr selten zurzeit belastet mich eher mein Nacken.