Gab es bei euch einen Urlaub, der das reinste Desaster war, geprägt von Sorgen und Angst 😨?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja-> Story 30%
Ungefähr-> Story 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren im Urlaub in den Bergen.

Da war ein Spielplatz und meine kleine Schwester (damals 6) hat dort gespielt. Plötzlich ist sie ausgerutscht (auf einer schräggelegten Kletterwand), runtergerutscht und kopfüber auf einen Stein.

Es kam dann ein Krankenwagen und sie musste ins Krankenhaus...

Ein paar Tage später ist eine "Krankheit" im Kaninchenstall bei uns zu Hause ausgebrochen und 5 Kaninchen sind gestorben.

Dann konnten wir nicht wieder nach Hause fahren, da die Straßen zu glatt waren.

Wenn ich jetzt noch weiter nachdenken würde, würde mir sicher noch mehr einfallen was in dem Urlaub passiert ist......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja-> Story

Ich konnte dort nicht trainieren und die Proteine konnte man da auch vergessen. Nie wieder ein Urlaub ohne Gym!!!

Nein

Das nicht. Mein Bruder bekam 1989 im Urlaub in Ungarn seinen Blinddarm raus.

Nein

Dann wäre es ja kein Urlaub gewesen...