Stimmt es Dich nachdenklich, dass Du das meiste von dem, was Du heute denkst, schon gestern gedacht hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nicht nur nachdenklich, sonder vorallem stimmt es mich traurig.

Was ich heute denke, denke ich schon seit fast 4 Jahren und das Schlimmste daran ist, dass ich es noch sehr viel länger denken werde. Es scheint kein Entrinnen zu geben.

Eine schöne Frage. :-P

Tatsächlich ja. Ich finde nämlich keine Lösung für meine Gedanken. Man sollte nicht zu viel grübeln.

Nö, dann ist das eben so, was, solls.

Nein, stimmt mich nicht nachdenklich.

Ich trage auch noch die Unterhose von Gestern.