Wie mächtig fühlst du dich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mittelgrosse grafische Betriebe geleitet. Macht ist etwas , das hat viel mit Verantwortung zu tun und man muss sich selbst oft zurücknehmen. Das ist nur selten lustig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Immer wenn Yoda zu mir sagt: "Möge die Macht mit dir sein", fühle ich mich omnipotent. 😁

Denkst du, du hast so ein Charakter der Macht anstreben könnte oder eher nicht.?

Nein, auf keinen Fall. Ich bin der Meinung, Machtmensch sind für so ziemlich alles verantwortlich, was auf der Erde falsch läuft.

LG

Ich fühle mich absolut nicht mächtig und ich hätte auch nicht das Zeug dazu jemals die Macht über irgendetwas oder irgendjemanden zu erringen.

Also die Jungs von der Frittenranch nennen mich Chef.

Das ist aber nur der Anfang, ich komme noch viel weiter.