Fühlst du dich mächtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann mächtiger als Gott sein, denn nur Er ist allmächtig, weise, rein, heilig, immer gut und gerecht.

Dazu ist Gott unser Schöpfer und alle anderen Wesen sind nur seine Geschöpfe (vgl. 1. Mose 1-2 und Johannes 1,1-4).

chrisbyrd  03.12.2023, 17:32

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Da alle Gottheiten aller Religionen und sonstigen Spiritualitäten sowieso nicht existieren, ja, ich bin mächtiger als all diese Götter, ABER nicht mächtiger als bestimmte andere Menschen mit Macht und Einfluss wie Staatsführer, Generäle, Geheimdienstler, Milliardäre, etc.