Hast du einen Ort wo du dich am besten fühlst aber nicht zuhause?

4 Antworten

Ja, bei mir in der Stadt. Ist eine teure Gegend, aber ich liebe Barock.

Es geht nichts über den Stammplatz am Tresen, außer der Stuhl im Büro.

An Arbeit fühle ich mich wirklich richtig wohl, weil ich das was ich mache gerne macht und gut darin bin; da macht mir niemand ein X für ein U.

Was ich aus sehr mag sind lange Nachtfahrten in den Sonnenaufgang um Strecke zu machen, dabei gerne Country Musik.

Country Musik wird nicht grundlos "Trucker-Musik" genannt, der Rhythmus entspannt auf unentspannte Art macht relax ohne einzuschläfern, weshalb diese Genre, gerne von Truckern gehört wird.

Ganz ehrlich, in der Natur. Bei mir hier in den Weinbergen vor allem, da ist es sehr ruhig, keine Menschen, keine Autos, nur Natur und Ruhe.

In meinen Augen gibt es nichts besseres als Natur: Meer, Wald, (Wein-)berge, Steppen... 🍀

im wald

oder an einem festival in ungarn

oder unterwasser

aber jo

ich kann auch gemütlich am rhein chillen

aber wohl

eher unterwasser

dort habe ich wenigstens ruhe