Wo fühlst du dich zuhause?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin zuhause oder draußen

aber nicht bei meinen Eltern

Hi lieber BrainFog128.

Ich fühle mich überall dort zuhause, wo es liebevolle Menschen gibt, die mir das Gefühl geben, willkommen zu sein und die mich lieb haben.

Es ist also nicht unbedingt die Umgebung, sondern es sind die Menschen, bei denen ich mich zuhause fühle. Das kann an jedem Ort sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten würden jetzt eine schöne Landschaft oder ein Wald oder so schreiben, aber ich fühle mich tatsächlich nur bei meinem jetzigen Haus mit meiner Familie zuhause 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Bei einem Bach in der Nähe von meinem Haus, mein Haus hingegen ist nicht der Ort wo ich mich Zuhause fühle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Bei mir zu Hause, im Haus meiner Oma und dem meines Opas.