Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich andauernd und auch zurecht

immer wieder.
und ich wünsche meine Maske ein stück weit abzusetzen, denn sie verdirbt teilweise meinen eigentlichen Charakter.

Aber auch so an sich, habe ich teilweise Zweifel, eigentlich aber auch an fast alles.

Ja sicher, habe ich früher gehabt und heutzutage ist es auch noch so. Kann's aber halt nicht ändern.

Ja natürlich. Ich habe aber eigentlich viel mehr als Zweifel… 😕

Ne eigentlich kaum und wenn dann nur in meiner Jugend und das auch sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah