Hättest du jetzt einen Wunsch frei, was wäre es?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles über Gott zu erfahren ;-)

Ich gehe aber davon aus das Gott etwas ganz anderes ist als die Meisten wohl vermuten. Ich habe nämlich mit der Bibel nichts am Hut und hab meine eignen Erfahrungen gemacht auf denen mein Glaube basiert. Wenn ich erlich bin halte ich es für ziemlich fragwürdig einfach zu glauben was in einem Buch steht das von Menschen geschrieben wurde, um aus meiner Sicht andere Menschen nur zu manipulieren. Vieles was die Bibel betrifft scheint mehr als unklar oder zumindest unglaubhaft zu sein. Wie oft sie umgeschrieben wurde, wer die ganzen Teile zusammengetragen hat usw. dem vertraue ich nicht :-/

Aber ja die Wahrheit über Gott, das ist mein Wunsch und nur Gott selbst kann ihn mir erfüllen und vieleicht wird er das auch eines Tages tun ;-)

Weniger Druck im Betrieb und mehr Zeit auch mit den Kunden mal 2 Sätze reden und nicht im Akord.

Hättest du jetzt einen Wunsch frei, was wäre es?

Endlich mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein können. Der Rest findet sich von allein im Laufe der Zeit.

Stabile, gute Gesundheit.

Es gibt ein wahres Sprichwort.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.de

 - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)
Christina168
Fragesteller

Wow, superschön, danke 🩷

Hoffentlich wird das bald wieder. Ich drück dir fest die Daumen 🍀

DianaValesko  23.09.2023, 22:06
@Christina168

Ich bin zufrieden, es gibt Menschen, die schwerst krank sind.

Danke für Deine guten Wünsche.

Meine und meine Families Gesundheit. Natürlich hätte ich gerne ein schöneres Zimmer oder vielleicht ein iPad für die Schule , aber lohnt es sich wirklich. Du kannst dir ein neues iPad kaufen immer jeder Zeit aber die Gesundheit deiner Familie oder deine Familie kannst du nicht zurück kaufen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Wie recht du hast 🩷

EyyJunge  24.09.2023, 10:41

Willst du jetzt Döner mit oder ohne Zwiebel?