Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir wünschen daß ich gesund werde&nicht mehr jeden Tag so leiden muß wie ich es aktuell jeden Tag tue

Husteplume
Fragesteller

Oh, das tut mir wirklich sehr leid, darum wünsche ich dir von Herzen alles gute und gute Besserung.

(Wenn wir davon ausgehen dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen kann,) würde ich mir wünschen, dass ich solange ich lebe, glücklich mit meinem Freund zsm zu bin <3

LG und einen schönen Abend noch :)!

Ich würde mir wünschen meine Freundin das erste mal zu sehen, wohnen leider 600km voneinander entfernt :(

Einzigartig bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)
RustyNr4  20.12.2023, 17:48

Wünsche ich euch auch :)

Mit meinem Crush zu sprechen, welche mich ebenfalls mag- interessiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀