Was würdet ihr aktuell an Deutschland ändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verletzung der Gesetze besser (ahnden). Stärker durchsetzen, und nicht mit dem Zeigefinger "du du du" machen.

Ich würde das Steuergeld dem Lande zu Gute schreiben. Etwas Bauen oder Erstellen so das viele Sagen müssen ich muss nach Deutschland gehen weil da die und die Attraktion ist. Den Tourismus ankurbeln und uns vom Schatten aufheben. Deutschland braucht Glamour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben

Eine Mindestrente von 1500 Euro einführen. Der Rest ist mir egal.

Justme675
Fragesteller

Unabhängig davon, ob man einzahlt oder nicht