Wo würdet ihr ein Auslandssemester machen wenn ihr die Möglichkeit hättet?

3 Antworten

Ich würde in so gut wie allen Ländern einen Austausch machen (außer natürlich in denen, in denen es bekanntlich zu gefährlich ist), wenn es sich anbieten würde.

USA, aber nicht weil ich es mag.

Wollte da schon immer mal hin, von den Menschen dort halte ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Da ich Maschinenbau studiert habe, hätte ich gerne ein Auslandssemester in den USA gemacht, aber das war leider nicht möglich.