Würdet ihr euren Namen ändern, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet?

6 Antworten

Moin,

Ich würde meinen Namen ändern. Er ist zwar relativ normal, aber ich möchte natürlich einen besonderen Namen! (Und auch ein besonderes Geburtsdatum!)

So etwas mit den Anfangsbuchstaben ZO was bei Autokennzeichen wie 20 aussieht und mit den Buchstaben eine Doppeldeutige Kombination ergibt!

Kennzeichen: ... ZO 10

Namen: Zack Oschmann (als Beispiel)

Geburtstag: 20.10.2010

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ja,- sofort! - Und zwar Vor- und Nachnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH nicht, aber mein Bruder den Vornamen. Schämt sich sein Leben lang schon dafür (49jahre)

Nein, mag meinen Namen