Welches Tier wärt ihr von hier am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hauskatze 50%
Adler 33%
Hund 11%
Hai 4%
Krokodil 2%
Pferd 0%
Papagei 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauskatze

...dann bräuchte ich mich nicht um mein Futter zu kümmern, denn das kauft immer mein Dosenöffner 😊🐈

Im Ernst: ich liebe Katzen, aber auch Hunde mag ich. Hätt ich die Wahl, wär ich lieber eine Fellnase. Im Winter läge ich schön an der Heizung, ich brauch auch nicht raus in die Kälte, weil das Cat-Klo in der Wohnung steht 😁

Hauskatze

Weil ich es als Hauskatze am entspanntesten finde. Man hat keine Feinde, naja vielleicht die anderen Katzen die in der Nähe wohnen wenn es welche gibt, aber die sind ja dann nicht gefährlich für dich. Ich hab zwei kater und ihr Leben bei uns denke ich ist sehr entspannt halt😁. In der Nähe von uns wohnen auch noch gaaaanz viele andere Katzen. z. B. ein gefleckter Kater. Der versteht sich eigentlich ganz gut mit meinem einen Kater aber der andere versteht sich gar nicht mit ihm.

Ich weiß, ich hab jetzt mehr von dem Leben von meinen Katern gesprochen als davon, wieso ich am liebsten eine Hauskatze sein würde. 😅 Aber das ist eigentlich der Grund warum. Weil ich es am einfachsten oder halt auch entspanntesten finde.

Ach ja und noch ein Grund: ich kann alles machen wann, wo und was ich will. Außer vielleicht mein Herrchen verbietet mir das aber auch egal ich könnte schlafen so lang ich will und nachts kann ich ja dann auch sowieso alles machen was ich will.

L G BlackCat

Hauskatze

Ich wäre gerne eine Katze. Allerdings würde es mich auch reizen, mal ein Adler zu sein, der frei durch die Lüfte fliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adler

Adler...fliegen, Freiheit.

Wobei mich auch die Hauskatze angesprich. Mir aber Angst macht,da leider nicht jeder Besitzer gut zu seinem Haustier ist.

Hauskatze

Auf jeden Fall eine Hauskatze .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻