von welchem tier stellst du dir grausamer gefressen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

🐊 56%
🦁 26%
🦈 19%

9 Antworten

🐊

Also der Löwe ist es nicht. Der tötet mich wenigstens, bevor er mich frisst.

🐊

Weil sie einen packen und unter Wasser ziehen. Krokodile vor allem leisten und Nilkrokodil töten hier auch die meisten Menschen . Sie sind zwar keine gezielten Menschenfresser aber für sie ist ein Mensch einfach nur eine Beute wie die andere auch. Gerade weil Krokodile nicht wählerisch sind und mit relativ wenig Nahrung auskommen eine Mahlzeit pro Woche sie können auch viele Monate hungern haben sie so lange überlebt

Bei Löwen gibt es selten mal Menschenfresser und sie töten Menschen schnell weil Menschen eben eine leichte Beute sind. In den meisten Fällen sind es Löwen mit Zahnprobleme usw weil sie ihre übliche beute nicht mehr jagen können.

Haie fressen Menschen so nicht. Den meisten Arten sind Menschenblut und Menschenfleisch sogar zu wider.

🐊

Schöne Frage 🤣😂

Ich denke mal das Krokodil ist brutal, weil es hat ein gewaltiges, starkes Gebiss mit vielen kleinen Zähnen. Der Hai hat das auch, aber da würde man eventuell durch das Wasser ein bisschen weniger leiden. Das Krokodil müsste einen ja erstmal ziemlich angreifen und würde vielleicht einen vor dem Fresssen nicht mal töten 🤯😵 Es hat ja auch keine Tatzen wie der Löwe. 🦁

🐊

Ein Krokodil kann sofort zuschnappen, wenn es mich sieht (mit seinen riesigen Augen kann es alles sehen und beobachten).

Es ist sehr groß und scharfe Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
🐊

Ich mag bis heute nicht diese Tiere ich muss immer würgen bei Dokus von denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah