Wenn ihr ein Tier (aus diesen) wärt, welches?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hund 38%
Katze 33%
Krokodil 14%
Wal 10%
Clownfisch 5%
Maus 0%
Giraffe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Und zwar ein Terrier. Klein, wuselig, immer in Bewegung, voller Ideen, auch mal faul rumliegend, Familientier, das seine Streicheleinheiten, aber auch seine Freiheiten braucht und gerne draußen ist, immer umgeben von seinen Lieblingsmenschen.

CatGirl3toni
Fragesteller

du hast dir Gedanken gemacht, danke, klingt nach einer tollen Persönlichkeit

Ein anderes und zwar Wolf weil ich brauch Freiheit, mag es gerne auch mal der Anführer zu sein, rudeltier 😅 ( wie ich ohne meine Freunde/Clique wäre ich garnichts ) liebe Wälder und Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Krokodil

Vielleicht Krokodil.

Weil das meiste von mir unter der Wasseroberfläche liegt, die anderen sehen mich nicht, erkenne mich nicht, wie ich bin.

Aber ich sehe alles.

Keines der Liste, ich wäre ein Dachs.

Eher einzelgängerisch, allesfressendes Raubtier und extrem wehrhaft.

Wal

Passt vom Aussehen gut und auch vom Charakter. Bin ehr ne Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung