Welches Tier passt zu dieser Beschreibung?

6 Antworten

Dann bist Du ein Kaninchen. Die sind freundlich (im Gegensatz zum Feldhasen) und sind sportlich. Und kuschelig und niedlich sind sie obendrein.

vllt ein hund, manche sind fremden gegenüber zurückhaltend, aber dann blühen sie auf ("lachen viel"). und sportlich sowieso.

Der Hund vileicht es gibt Hunde die zurückhalten und ruhig sind. Sie sind sportlich und können schnell rennen. Sie sind meist gut drauf und können Menschen zu lachen bringen

Welches Tier passt zu diesen Eigenschaften?

Hallo Leute, ich hab eine Frage...ich bin auf der Suche nach einem Tier/ mehreren Tieren das folgende Eigenschaften hat: laut, nervig, hilfsbereit, lustig und von sich überzeugt

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

bin unzufrieden mit mir.. .!

Hallo! ich bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst, genauer gesagt mit meinem charakter. Ich glaube nämlich langsam, dass ich gar keinen wirklichen charakter habe. Wenn wir in einer runde sitzen, bin ich eigentlich immer sehr still, obwohl ich gerne etwas sagen würde, aber ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, mein kopf ist dann wie leergefegt. Und ich bin auch nicht witzig, ich lache zwar über witze anderer, selber sage ich aber nie was lustiges, nur langweiliges zeug. Ich passe mich oft den charakteren der anderen an, übernehme also dann merkmale der anderen wenn ich mit ihnen zusammen bin, so als würde ich sie kopieren, obwohl ich das nicht will, ich möchte ja nicht nur das abbild einer anderen person sein. An meinem aussehen liegts nicht, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, auch mit meiner figur, und ich werde auch häufig angesprochen oder mir wird von anderen gesagt dass ich gut aussähe. Wenn ich dann eben angesprochen werde und mal ein gespräch entsteht, bleibt das aber oft bei smalltalk und dann kommt eine peinliche stille auf und ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, meistens verpasse ich den moment in dem ich was auflockerndes hätte sagen sollen. ich bin weiblich und 17 jahre alt, also noch jung und ich weiss dass ich vielleicht einfach noch zeit brauche, um mich selber zu finden. Aber langsam regt es mich ziemlich auf, weil mich das um neue kontakte bringt und ich nicht alleine zu hause sitzen möchte weil man mich vergisst, weil ich ja sowieso nie was interessantes sage. also kann man da was dagegen machen?

...zur Frage

Was ist ein Rebus?

Meine Bio Lehrerin hat gesagt das rebus ein Tier ist, aber wir (Meine Freundin und ich) finden dieses Tier nicht. Wir wissen nur dass es ein Bilderrätsel ist. Kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Charakter eines weissen Haies?

Hallo

Ich habe in der Berufsschule demnächst ein Referat, wo wir halt ein Tier präsentieren sollen...Die Punkte auf die wir eingehen sollen sind folgende:

  • Beschreibung
  • Lebensart
  • Gewohnheiten
  • Wesen
  • Charakter
  • Beziehung zum Menschen
  • Lebensgrundlagen

Naja ich habe mir da schon einiges zusammengewürfelt, jedoch weiss ich nicht genau auf was ich bei den jeweiligen Punkten genau eingehen soll... zum Beispiel der Charakter eines weissen Hais, die Lebensgrundlagen oder das "Wesen"....

...zur Frage

Bei uns im Treppenhaus lief dieses Tier herum was ist das?

Was ist das für ein Tier

...zur Frage

Liebt er mich? Er lächelt und ...

Und zwar es gibt da so einen Jungen den ich toll finde. Er guckt mich immer an und lächelt. Er ist schüchtern und ich auch also ich selber lache nicht so sehr viel außer natürlich wenn er mich anlächelt dann schon. Deswegen versucht er im Unterricht mit i-welchen Kommentaren mich zum lachen zu bringen. Und wo mal ein Mädchen so ihn gefragt hat " Bist du in ... (mein name) verliebt" Hat er nix gesagt und ist weggegangen und ist rot geworden wie eine tomate. Ich selber bin aber nicht gerade sportlich habe auch einen kleinen Bauch und Jungs stehen ja mehr auf mädchen die sportlich sind da haben wir eine in unserer Klasse die ist sehr sehr sportlich und ich weiß nicht ob er sie lieber hat ...

Danke im Vorraus und sry für den langen Roman !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?