Umfrage - Seid ihr mit euerem Charakter zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja bin ich ...im großen und ganzen gibts da nix zu beanstanden 50%
Ja bin ich ..Auch wenn ich andere Menschen nicht den Bauch Pinsle 15%
Ich denke mir man könnte vieles Verbessern in Sicht von anderen 10%
Ich kann meinen Charakter null Einschätzen 10%
Ich bin unzufrieden aber will mich bessern 5%
Ich bin ein Arsc.... aber trotzdem zufrieden mit mir 5%
Ich bin ein Unmensch ...Mit meinem Charakter aber zufrieden 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich ..Auch wenn ich andere Menschen nicht den Bauch Pinsle

Ich bin im großen und ganzen mit meinem Charakter zufrieden, Lebenserfahrung und viele Erlebnisse, Trauer, Freude, Verluste, all das hat meinen Charakter in den Jahrzehnten geprägt.

Ich schätze mich empathisch ein, wobei ich anderen nicht den Bauch pinselr und auch nicht schleime, denn das widerstrebt mir.

DianaValesko  16.08.2023, 12:10

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ja bin ich ..Auch wenn ich andere Menschen nicht den Bauch Pinsle

Bei kritischer Betrachtung werden sich wahrscheinlich auch bei mir ein. paar Defizite finden lassen, aber die große Linie stimmt und ich erfreue mich eher größerer Beliebtheit.

Und wenn ich so höre und sehe, was andere so tun und von sich geben, kann ich mit mir noch ganz zufrieden sein. Meine Frau, als meine größte Kritikerin, ist es auch immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin ich ...im großen und ganzen gibts da nix zu beanstanden

Vielen Mitmenschen schmeckt er aber sicherlich nicht. Das Leben ist aber zu kurz, um sich zu verstellen.😄

poppedelfoppe
Fragesteller

warum votest du dan so ?`? Dann gibts bei deinem Charakter ja doch viel zu beanstanden wenn du es alleine zugibst das andere sich ständig über dich ärgern müssen ?

Piakas  14.08.2023, 15:33
@poppedelfoppe

Nein, die Frage war, ob ich zufrieden bin und das bin ich voll und ganz. Sich zu verstellen, damit andere mich mögen, ist nicht meine Masche.

Ja bin ich ...im großen und ganzen gibts da nix zu beanstanden

Charakter ist ja optimierbar!

Ich habe meine Werte, welche ich auch erfüllen möchte. Wenn ich irgendwo "anecke" oder negatives Feedback bekomme, schau ich es mir an. Wenn es zutrifft und MEINEN Werten nicht entspricht, bin ich dankbar für den Spiegel und ändere mich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke mir man könnte vieles Verbessern in Sicht von anderen

Das grundsätzlich sowieso immer.