Seid ihr zufrieden in euerem Job?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin zufrieden.

Ich bin dieses Jahr 40 Jahre im Betrieb, das sagt ja wohl alles😉😊

Hexle2  31.08.2023, 19:08

Danke fürs Sternchen

Ich bin selbstständig und das hat so seine Tücken. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich mag die Selbstbestimmung.

Mein Job ist zwar noch eine Ausbildung, aber mir ist jetzt schon bewusst, es war die richtige Entscheidung. Also weiter auf zur Immobilienkauffrau.

Yes. Fällt mir leicht, macht fun und meine Chefin mag ich sehr. Reif, schick und eine Frau die ich respektiere

Rundum zufrieden. Vor etwas über 30 Jahren die richtige Entscheidung getroffen.