Seid ihr mit all diesen drei Dingen unzufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, mir keinem dieser Punkte 48%
Nein, aber mit einer Sache davon 26%
Nein, aber mit zwei davon 23%
Ja, mit allen drei Dingen 3%

13 Antworten

Nein, mir keinem dieser Punkte

Nein, das ist alles absolut fantastisch und könnte nicht besser sein.

Ich bin ganz bewusst mit niemandem fest liiert, sondern lockerer.

Beruflich bin ich eher als zufrieden. Wenn nicht würde ich einfach nicht mehr arbeiten gehen, da bereits finanziell unabhängig.

Besitze mehrere eigene Immobilien und habe 2015 eine Immobiliegesellschaft gegründet, daher ist auch in dieser Hinsicht alles bestens.

Deswegen sind mir momentan auch irgendwelche "Krisen" vollkommen Wurst.

Nein, aber mit zwei davon

Als Single bin ich echt glücklich, ich lebe recht gut damit weil ich mich so nicht einengen lassen muss. Mir ist Freiheit doch wichtig !

Job brauch ich keinen, ich bin seit fast 22 Jahren Freizeit Mensch, mir ist Zeit wichtiger als Geld und meinen Körper will ich nicht belasten. Ich lebe ganz gut und komm zu recht da ich sparsam bin. Gibt ja die Stütze, die alles zahlt :-)

Wohnung ist auch ok, vor allem weil ich nichts zahlen muss, würd ich auch nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mir keinem dieser Punkte

Hallo lordstarkgot!

Ich hatte ganz viel Glück im Leben und hoffe, dass es so bleibt

Das sind alles Punkte die eine Lebensqualität stark mindern können

Schönen Dienstag

Nein, aber mit zwei davon

Hi,

Eine Partnerin suche ich gerade, ich habe letztens auch ein paar Mädels kennengelernt aber das hat irgendwie nicht gepasst, da habe ich das Drama schon kommen sehen und habe mich verabschiedet. Aber ich werde das schon hinbekommen.

Und zuhause lebt auch noch eine Familienangehörige die bald auf die 80 zugeht und dann werden die Leute manchmal tüddelig, dann biste den halben Tag dabei hinter denen her zu laufen und musst aufpassen das die nicht wieder irgendwas komisches machen. Das nervt, das hatte ich schon ein paar Jahre mit meinem Vater. Und jetzt geht das schon wieder los...

Nein, mir keinem dieser Punkte

Im großen und ganzen bin ich komplett zufrieden. Single bin ich nicht. Das einzige was mich gerade an meiner Wohnung bzw Haus stört, ist das wir noch die Küche und Flur weißeln müssen und einfach nicht dazu kommen. Ansonsten, alles gut ;)