Seid ihr mit eurer Wohnsituation zufrieden?

13 Antworten

Ja.

Für nen single reicht es und ist günstig.

Sehr nette Nachbarn

Yes - bezahltes Eigentum (Einfamilienhaus ) + viel Platz + Tiefgarage + voll unterkellert + zwei Bäder + Wintergarten + großer Garten + sehr angenehme Wohngegend ohne Verkehrslärm/ keine Durchgangsstraße + nette Nachbarn. Infrastruktur mit Kindergärten, Schulen, Ärzten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Wir wohnen in einem Neubaugebiet iim Speckgürtel einer Großstadt im Westen des Landes.

Genau so, wie wir es wollten. Auch nach dem Auszug der Kids jetzt sind wir nicht bereit, den vielen Platz zu räumen. Warum auch, wir haben den Wohnraum erarbeitet und bezahlt.

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Jepp, kleine Wohnung, wenig zum Aufräumen, hinten raus nur Kleingärten, kleine Terrasse/Garten hinten im Hof, Bahnhof 5min zu Fuß, Nordbahntrasse gleich um die Ecke (Früher Bahngleise, heute Freizeit und Radweg durch bzw. über die ganze Stadt) Kiosk im Haus, Hausmeister, kein Putzdienst, was will ich mehr?

https://nordbahntrasse.de/highlights

Nein, dem Mieter ist alles egal. Er lässt hier neue unpassende Leute in eine unserer Wohnungen rein.

Mit unpassend mein ich, dass man keine 5 Köpfige Familie in eine kleine Zweizimmerwohnung steckt. Abgesehen davon sind des Leute die überall Ihren Müll hin schmeißen, zu jeder Uhrzeit Krach machen, immer und überall Licht anlassen, die Haustür stets offen lassen, Ihre Postprospekte einfach unter den Briefkasten werfen und verrotten lassen und das komplette Grundstück verdrecken mit Trinkflaschen und Kippenstummeln. Davor hatten wir einen Vollalkoholiker und Gewaltstraftäter unten drinnen der nicht besser war.

In meiner Wohnung sind undichte Fenster, Mäuse hinter der Küchenzeile, Internet ist uralt und müsste neu verlegt werden, es gibt keine Hausverwaltung mehr somit ist der Vermieter der einzige Ansprechpartner aber dem ist wie gesagt alles Wurst.

Wenn die Wohnung nicht so spottbillig wäre, wär ich schon lange weg.