Seid ihr oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, bin überhaupt nicht oberflächlich 39%
Bin etwas oberflächlich 39%
Ja, bin genau so oberflächlich 22%

11 Antworten

Ja, bin genau so oberflächlich

Logisch und seien wir ehrlich zueinander.

Als erstes siehst Du es mit den Augen, also rein optisch
-jung
-hübsch
-schlanker Körper und Bau.

Erst dann entscheidet man sich, hier mit dieser geilen aussehenden Person näher in Kontakt zu treten.

Als letztes merkt man dann (vielleicht) den Charakter der Person, wenn beim Mann nicht die rosarote und Sexbelastete Brille die Sicht erschwert.

Ja, bin genau so oberflächlich

Ich würd behaupten ich leg viel wert aufs aussehen bei meiner partnerin. Nartürlich sollte der charakter auch stimmen. Aber ich bin schon oberflächlich und das aussehen steht beinmir sehr weit oben

Bin etwas oberflächlich

Jeder Mensch ist zu einem gewissen Grad oberflächlich, wer etwas anderes behauptet, lügt zumeist.

Ich finde deine Ehrlichkeit besser als manche Frauen, die immer sagen "Mir geht es nur um den Charakter, ich würde auch einen kleinen dicken Mann nehmen, wenn er perfekt zu mir passen würde" und dann haben sie in ihrem Leben nur durchtrainierte gutaussehende Männer mit Minimum 1,80 m Körpergröße...

Ne, bin überhaupt nicht oberflächlich

Hatte mal ein crush auf jemanden in meiner alten Schule am anfang dan war sie mir immer unsympatischer und das hat mich nicht mehr interisiert wie sie ausieht und mir wurde klar das ich nur auf auf jemanden ein crush haben kann, der sympatisch für mich ist

Ja, bin genau so oberflächlich

Ich würde auch sagen das ich oberflächlich bin.

Das aussehen ist natürlich das erste auf das man achten kann.

wenn das nicht stimmt kommt es zu keinem kennenlernen, da kann der Charakter auch noch so gut sein.